: Berichte 2016

Herbstprüfung 13.11.2016

Prüfungsleiter: Vanessa Weil
Leistungsrichter: M.Hupfer

Fährtenleger: Robert Wilm/Jörg Hildenbeutel

 

Prüfung

Hundeführer/in

Hundename

Rasse

Ges.

Note

IPO3

Elisabeth Dittmann Josy v.d. Hofreite Hovawart

233

B

FPr 3

Volker Kurz Calina v.d. Pallaswiese Hovawart

92

SG

FPr 1

Wetzstein Peter Havel v. Wildweibchenstein Hovawart

98

V

FH 1

Gabriele Fleischmann Bomber v.d. Sandkautschneise DSH

97

V

FH 1

Jörg Hildenbeutel Etax v. Kalsinus Hovawart

96

V

FH 1

Volker Kurz Belana v. Lippebogen Hovawart

95

SG

FH 1

Wetzstein Peter Ivo v. Vögele Hof Hovawart

94

SG

FH 1

Helga Delp Gavroce v. Schomberger Wald Hovawart

91

SG

BH/VT

Dieter Leupold Fellow v.d. Fohlenweide Hovawart

Best.

BH/VT

Ute Leupold-Klingner Tala v. Seelbacher Forst Gold. Retr.

Best

BH/VT

Fass Kerstin Darika vom Burgtroll Hovawart

Best

BH/VS

Daniela Korn Frini v. Kalsinus “Fenja” Hovawart

Best

BH/VS

Gisela Büdel Birger v.Bübinger Berg “Benn” Hovawart

Best

SHS-Turnier 22.10.2016

Am Samstag, den 22.10. war es mal wieder soweit. Auf Hoviland fand ein SHS (Spürhundesport) Turnier statt. Es war das letzte Turnier in diesem Jahr, also der Saisonabschluss.  Am Freitagnachmittag trafen sich einige Vereinsmitglieder zum Aufbau. Die Suchfläche wurde abgesteckt, der Mittelweg gemäht. Was für eine schöne Wiese—da hat sich die Neuanlage im Frühjahr doch gelohnt 8-) . Die Trümmerfelder wurden gestaltet und die Eimermarkierungen gesetzt. Das Vereinsheim wurde für den Ansturm vorbereitet. Viele Wünsche gingen auch nach oben: Hoffentlich regnet es nicht so viel, denn dies erschwert den Hunden auch die Suche im tiefen Gras. Weiterlesen

Back to Top