Hovawart-Freunde RM

Begleithund- & Obedience-Prüfung 21.08.2021

Auf Grund der Jahreszeit wurde die Prüfung so geplant, dass sie in den Abend hinein stattfinden sollte. Beginn war um 17:00 Uhr mit den Begleithund-Prüflingen, die somit noch bei Tageslicht ihre Leistungen zeigen konnten. Anschließend ging es dann weiter mit den Obedience Teams, die zwar die kühleren Temperaturen hatten, dafür aber auch mit immer weniger Tageslicht im Verlauf der Prüfung zurecht kommen mussten. Flutlicht mit evtl. Schatten ist eben doch etwas anderes als Tageslicht. Dennoch zeigten sich alle Teams hoch motiviert und somit können wir auf eine sehr schöne Prüfung mit toller Atmosphäre zurück blicken.

Hier die Ergebnisse:

 

Richterin: Marion Herrmann

Ringsteward: Hannelore Illenberger

 

Hundeführer/-in Hund Rasse Gesamt WN Platz
BH
Christine Schmidt Betty v. Rhönfeuer Hovawart bestanden
Rudi Münch Bento a.d. Talerstädtchen Hovawart bestanden
Anotonia Müller Prinz Lukan v.d. Pallaswiese Hovawart bestanden
Beginner
Bernhard See Jubilee v. Wildweibchenstein „Lucy“ Hovawart 234,00 SG 1
Judith Immler Kessy Hovawart 194,00 G 2
 
KL 1
Judith Immler Berdan Blake Saint Barbarons Hovawart 289,50 V 1
Susanne Gabriel Elisabeth v.Keltenstein „Liesl“ Dackel 260,50 V 2
 
KL 2
Michaela Herold

 

Import Seahawk „Aivah“ Hovawart 277,50 V 1
Stefanie Knapp

 

Jade vom Feldatal Hovawart 246,50 SG 2
Katharina Hilarius

 

Nooka v.d. Hofreite Hovawart 245,50 SG 3
Anja Zimmer

 

Nuka Border Collie 235,50 SG 4
Jeannette Scheufele Gisa v. Kreuzberger Hof Hovawart 192,50 G 5

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zu ihren Ergebnissen!

Back to Top